NEU: Beratungsstelle YASEMIN nun auch auf Instagram

Seit einiger Zeit denken die Mitarbeiterinnen von YASEMIN über neue Zugangswege für betroffene Mädchen und Frauen nach. Da nun die Schulen und andere Mädchen*Begegnungsräume als Orte, an denen sie sich anvertrauen und um Unterstützung bitten können, wegfallen, ist es spätestens jetzt Zeit, sich etwas einfallen zu lassen, um die Zielgruppe weiterhin zu erreichen. YASEMIN geht davon aus, dass häusliche Gewalt zunimmt, und deshalb ist es ihnen ein großes Anliegen, für die Mädchen* erreichbar zu sein.

Daher ist die Beratungsstelle YASEMIN für junge Migrantinnen*, die von Gewalt im Namen der Ehre und Zwangsverheiratung bedroht oder betroffen sind, nun auch auf Instagram zu finden.

Bitte unbedingt teilen und weiterverbreiten!

Stand: 04/2020


anonymSchütze Dich und Deine Anonymität

Jede besuchte Website hinterlässt Spuren im Browser. Um zu vermeiden, dass Personen, die den gleichen Computer benutzen erfahren, dass Du diese Seite besucht hast, solltest Du nach dem Schliessen des Browserfensters sofort den Cache, die Cookies und den Browserverlauf löschen. Diese Anleitung zeigt Dir, wie das geht.